Schritt 1 : Melden Sie sich bitte mit E-Mailadresse und Passwort an.
Schritt 2 : Nach der Anmeldung sehen Sie die Startseite des Kundenportals. Klicken Sie dort auf „Zählerstand übermitteln“
Schritt 3 : Sie sehen nun die Seite mit der Zählerstandseingabe. Klicken Sie in das Feld "Wohnungen/Verträge". Es erscheint ein Auswahl zwischen Ihren angemeldeten Adressen. Durch das Umschalten zwischen den Adressen springt auch die Eingabe für Gas bzw Strom. Lassen Sie sich nicht von der ggf. identischen Adressanzeige beirren, dies ist systembedingt.
Sie können ihr Ablesedatum mittels des Kalenderfeldes eingeben oder direkt in das Feld reinschreiben. Den Zählerstand bitte ohne Komma eingeben. Haben Sie keine Angst vor Zahlendrehern, das Portal weist Sie automatisch auf „unlogische“, also zu hohe oder zu niedrige Werte hin.
Weitere Anleitungen und häufige Fragen finden Sie hier: Über unser Kundenportal
* Achtung: Funktionen bei denen es um Ihre sensiblen Daten geht, funktionieren nur nach Vergabe eines Passwortes. Dies dient dem Schutz Ihrer Daten. Sie werden durch ein Hinweisfenster darauf aufmerksam gemacht.